Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr

Umfrage: Öffentlichkeitsarbeit im Mittelstand » mehr

 

PR-Tipp Veranstaltungen organisieren: Checkliste

Eine  Checkliste hilft, zu jeder Zeit die Übersicht zu behalten und Veranstaltungen optimal zu planen. Sie wird laufend aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Darin stehen die anstehenden „to dos“, die jeweils Verantwortlichen sowie ein Datum, bis zu dem die jeweiligen Aufgaben erledigt sein sollten. Die Checkliste ist allen Beteiligten zugänglich und zeigt, wer für welche Aufgabe zuständig ist. Das schafft Klarheit und verbindliche Verantwortlichkeiten.

Wichtige Eckpunkte jeder Checkliste sind:

Die Checkliste bietet daneben aber auch Platz für die vielen Kleinigkeiten, die eine gelungene Veranstaltung ausmachen und die von der Organisation der Technik und des Caterings über Namensschilder bis hin zum Blumenstrauß für die Referentin reichen können.

 

Weiter zu: