Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

Schöne Momente für die Öffentlichkeitsarbeit

Ob Aktionstag, Firmenerweiterung oder Dienstjubiläum: Es gibt viele Gelegenheiten, Fotos zu machen und diese für die eigene Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen.

Zum Beispiel für die Medienberichterstattung zu besonderen Aktionen und Veranstaltungen. Professionelle Fotos sind immer ein Hingucker auf der Website und können anschließend auch in Flyern, Broschüren oder im Jahresbericht genutzt werden.

Ein Aktionsplan mit Motivliste hilft dabei, kein Event undokumentiert zu lassen und interessante Motive systematisch festzuhalten. Geschäftsführung, Vorstand, Referenten, (prominente) Gäste, Anbau, Maschinen, Mitarbeiter, Werkstatt, Detailaufnahmen von Produkten und Arbeiten….eine solche Liste zum Abhaken garantiert, dass alle wichtigen Momente in Erinnerung bleiben.

 

Weiter zu: