Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

PR-Konzeption

Das Institut für angewandte PR unter Leitung der Kommunikationsexpertin Dr. Karin Uphoff berät und unterstützt Unternehmen sowie Verbände in der Ausarbeitung eines PR-Konzeptes. Dies dient dann als Basis für eine systematische, zukunftsgerichtete und kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit.

 

Eckpunkte:

 

Ausführung

Über Workshops und Monats- bzw. Quartalstreffen begleitet das Institut die strategische (Neu-)Ausrichtung. Darauf aufbauend wird ein PR-Konzept erarbeitet, das die Eckpunkte (Maßnahmen, Zeitplan, Ressourcenplan etc.) liefert.

Darüber hinaus steht das Institut den Unternehmen und Verbänden auch bei der Umsetzung der PR-Aktivitäten helfend zur Seite. Die Unterstützung erfolgt entweder über die dem Institut angegliederte uphoff pr & marketing GmbH oder über die Kooperation mit Freiberuflern und Spezialisten aus dem Instituts-Netzwerk.

 

Das Institut

 

Sie haben Fragen, Ideen und Wünsche?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind sehr gerne für Sie da: 
info@institut-fuer-angewandte-pr.de