Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

Online als Leitmedium

Ob Privatanschaffung, Investoren-, Kooperationspartner- oder Dienstleistersuche. In allen Bereichen des Lebens, ob privat oder geschäftlich, nimmt das Internet eine entscheidende Rolle ein. Doch vielen Unternehmen ist die Tatsache noch zu wenig bewusst, dass Online in punkto Multiplikation, Reichweite und Vorbereitung von Kauf- oder Handlungsentscheidungen entscheidend ist. Es reicht heute nicht mehr aus, Printinhalte ins Netz zu stellen und darauf zu hoffen, dass diese von der Zielgruppe gefunden werden.
Ganz oben auf der to-do-Liste steht, den Gesamtinhalt auf allen Online-Kanälen webgerechter aufzubereiten, sprich: noch aktueller, interaktiver und dialogorientierter zu präsentieren. Dabei gilt es auch zu beachten, dass die Inhalte auf PCs, Tablets und Smartphones ohne lange Ladezeiten und unabhängig von Zeit und Ort abrufbar sind.