Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr

Umfrage: Öffentlichkeitsarbeit im Mittelstand » mehr

 

Leichte Sprache für alle!

Das Lesen kann so einfach sein: Keine komplizierten Sätze. Keine Floskeln. Keine Fremdwörter.
Leichte Sprache ist für alle da. Denn wir alle lieben es, wenn Texte leicht verständlich sind.
Damit Lesen einfach Freude macht!   ... mehr


Schmuckgrafik