Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

Im Mittelpunkt der Halb- bis Ganztages-Workshops stehen die spezifischen Wünsche und Gegebenheiten des teilnehmenden Unternehmens oder Verbandes. Die Workshops richten sich an Führungskräfte und Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen im Bereich Kommunikation. 

Das Institut für angewandte PR bietet Workshops zu folgenden Themengebieten der PR:

•    Erfolgsfaktor PR: Von der Kunst, sich selbst zu präsentieren
•    Die richtige Strategie: Konzeption des unternehmens-/verbandsspezifischen PR-Plans
•    Elemente erfolgreicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
•    Chancen und Herausforderungen von Twitter, Facebook & Co.: Grundlagenworkshop Social Media
•    Strategisches Netzwerken
•    Employer Branding: Methodischer Aufbau einer Arbeitgebermarke für Unternehmen


» Weitere Themen sowie Informationen zu den Workshops auf Anfrage.