Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr

Umfrage: Öffentlichkeitsarbeit im Mittelstand » mehr

 

Workshop "Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Verbände"

Wofür brauchen Verbände  „Öffentlichkeitsarbeit“? Was bedeutet „Strategische PR-Planung“? Welche PR-Instrumente sind für Verbände geeignet und wie lassen sie sich in die Verbandsaktivitäten einbinden, ohne zu viel Geld und/oder Zeit zu beanspruchen?

Diese und weitere  Fragen beantwortet  Dr. Karin Uphoff, Leiterin des Instituts für angewandte PR und Expertin für Verbands-PR, im Rahmen des Workshops "Erfolgsfaktor PR: Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Verbände". Diese Veranstaltung ist auch als Vortrag buchbar.

Mit dem Workshop bietet das Institut für angewandte PR den Verbandsvertretern die Möglichkeit, Basiswissen in Einzel- und Gruppenarbeit zu vertiefen und mit Unterstützung der PR-Expertin Dr. Karin Uphoff verbandsindividuelle PR-Strategien zu erarbeiten.

 

Termine/Buchung auf Anfrage.