Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

Erfolge sichtbar machen

Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß, um Dinge zu verändern. Der unverstellte Blick von außen gibt Unternehmen wertvolle Impulse. Wenn fundiertes Fachwissen auf klugen Expertenrat trifft, kann sich viel bewegen.

Deshalb sind unsere Workshops individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten. Wie möchte das Unternehmen oder der Verband in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden? Welche Stärken und Besonderheiten gibt es? Welche PR-Maßnahmen sind am besten geeignet?

Gemeinsam mit den Teilnehmern nimmt Institutsleiterin Dr. Karin Uphoff das jeweilige Unternehmen oder den Verband unter die Lupe. Sie entwickelt Strategien und Konzepte für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit.
Die Workshops können halb- oder ganztägig gebucht werden. Sie sind geeignet für große Gruppen oder auch einen begrenzten Teilnehmerkreis. Etwa den Vorstand, die Abteilung für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit oder den Kundenservice. Auch ein Coaching für einzelne Mitarbeiter ist möglich.

Weiter zu:

» Workshop-Themen allgemein

» Workshopreihe "Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Verbände"
»
Workshopreihe "Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen"