Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

Vortragsthemen allgemein

Das Institut für angewandte PR bietet ein breites Portfolio an Impulsvorträgen. Sie veranschaulichen praxisnah, wie PR-Aktivitäten strategisch geplant und umgesetzt werden können.

 

Hier eine Auswahl aus dem Vortragsprogramm:

•    Employer Branding: Aufbau und Entwicklung einer Arbeitgebermarke für Unternehmen
•    Verbands-PR: 7 Schritte zum erfolgreichen Außenauftritt
•    Soziale Netzwerke: Last oder Lust im Unternehmensalltag?
•    Tweet and Meet: Nutzen Sie soziale Netzwerke für Ihren Unternehmenserfolg!
•    PR zur Mitarbeiter-/Mitgliederbindung: Kommunikation nach innen
•    Elemente erfolgreicher Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Von der Pressemeldung bis zur Online-PR

 

» Weitere Informationen und Themen auf Anfrage.

 

Weiter zu:

» Vortrag "Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Verbände"
» Vortrag "Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen"