Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr

Umfrage: Öffentlichkeitsarbeit im Mittelstand » mehr

 

Vortrag "Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen"

Wofür brauchen Unternehmen „Öffentlichkeitsarbeit“? Was bedeutet „Strategische PR-Planung“? Welche PR-Instrumente sind für Unternehmen geeignet und wie lassen sie sich in den Arbeitsalltag einbinden, ohne zu viel Geld und/oder Zeit zu beanspruchen?

Diese und weitere  Fragen beantwortet  Dr. Karin Uphoff, Leiterin des Instituts für angewandte PR, im Rahmen des Vortrags "Erfolgsfaktor PR: Strategische Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen". Die Veranstaltung ist auch als Workshop buchbar.

 

Termine/Buchung auf Anfrage.