Aus der Reihe tanzen

Links, zwo drei vier. Wer inspiriert ist,
kann nicht mehr im Gleichschritt gehen.
Wer seinen eigenen Rhythmus gefunden hat,
kann vieles bewegen.

 
 


PR-Tipp:
Pressemeldungen

Je besser eine Pressemeldung vorbereitet ist, umso höher die Chance auf eine Veröffentlichung. Welche Kriterien gilt es zu beachten?

» mehr


PR-Tipps:
Erfolgreich netzwerken

Ob angestellt oder selbstständig: Wer beruflich ganz oben mitspielen will, braucht funktionierende Netzwerke.

» mehr

 

Testen Sie Ihr Unternehmen!

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit: Dafür braucht es eine langfristig angelegte Strategie, einen klaren Aktions- und Ressourcenplan und vor allem eine professionelle Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle.

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen, Ihrem Verband aus?

Hat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit einen festen Stellenwert in Ihrer Firmenphilosophie? Liegen Sie, was PR- und Marketingaktivitäten betrifft, im breiten Mittelfeld? Oder spielen Sie ganz vorne mit? Wenn PR bislang nur einen untergeordneten Stellenwert eingenommen hat, bietet Ihnen das Institut für angewandte PR wertvolle Tipps und solide Unterstützung.

Erfahren Sie in unserem PR-Check, wie Ihr Unternehmen oder Verband aufgestellt ist.

» Download PR-Checkliste